• c-facebook

© 2012 by SCHOOL ART. All rights reserved

Say something about the clients you work with! Click to edit. Add company logos and descriptions in the gallery below.
The companies you work with can say a lot about you. So let your visitors know what you did for your clients.

Wir möchten Danke sagen und informieren.

 

Unsere Naturspielgruppe wurde im 2018 15 Jahre Jung! Dies war ein schöner Grund mit allen zu feiern.

Zusammen mit der Stiftung Lebensraum Linthebene gabt’s ein Waldfest mit tollem Rundgang für Familien und Interessierte.

 

Wir sagen danke dass ihr euer liebstes Wunder, eure Kinder in die Welt vom BergliZwergli tauchen lassen habt. 

Danke für eurer Unterstützung und Begleitung,ohne euer Vertrauen könnten wir nicht auf 15 Jahre zurückschauen.

Danke auch den Waldbesitzern, Genossame Tuggen, das wir uns auf so einem tollen Waldplatz wohlfühlen dürfen.

 

 

 

 

Wir bauten zum Jubiläum einen Lehmofen

Unser Waldschwein

Ich bin s‘Waldschwein vo de Waldspielgruppe BergliZwergli.

 

Am Waldtag vom 1. April händ mich 8 Chind und 7 Erwachseni zum 15. Geburtstag vom BergliZwergli erbaut. Ein Tag lang händs a mir mit vollem Körperiistatz gstaltet, knättet und viel mit mir glached.

Ich bin zu 100 % us Natürliche Materialie entstande, de gröscht Teil isch Lehm us de Umgäbig. Mitlwewile bin ich troche und au scho usbrennt. Feini Pizzas und Brötli sind i mir scho bached worde. D‘Blache schützt mich vor Wind und Wasser, denn ich bin „leider“ vergänglich. 

 

 

Gern dörfed ihr mich uf em Waldplatz betrachte, usserhalb vo de Blache! Bitte Nöd verunstalte.

15 Jahre BergliZwergli wurde am 19. August 2017 gefeiert.

Genau 15 Jahre zuvor ist die erste Kidnerschar unter dem Namen BergliZwergli auf den Buechberg gestartet.

 

 

 

Wir durften ein tolles Fest feiern mit der Stiftung Linthebene, deren Zivis und Freiwilligen die Freude am Wald und Kindern haben.

Die Besucher erwartete ein Rundgang, mit einem Sinnesparcour, Zwergen Werkstatt wo viele Zwerge das Licht der Welt mit Pinsel und Farbe erblickten. Ein Jägerposten mit infos zu Waldtieren, auch einige Hörnchen und Hörner von Wildtieren konnten bestaunt werden. Beim BergliZwergliweiher wartetetn div. Frösche auf gespannte Besucher. Auch Infos zum Moor im Schröttermoos wurden an die Besucher weitergegeben.

Auf dem Waldplatz angekommen konnte man schon die fein duftenden Holzofenbrötchen riechen, dazu stand das Angebot zum selber Würste bräteln.

Und für die Kinder warteten tolle Geschichten auf die Kinder.

 

Herzlichen Dank allen Helfern und Besuchern, es war auch für mich Persönlich ein gelungenes Fest!

Wir freuen uns auf noch viele tolle Jahre auf dem Buechberg.

Bergli-Zwergli

Freie Plätze in unseren Gruppen

Wir freuen uns auf ihren Kontakt

079 479 80 56

Schnuppern jederzeit möglich.